Herbstbasar erfolgreich wieder aufgenommen

Herbstbasar erfolgreich wieder aufgenommen

Lachende Gesichter beim Herbstbasar des Montessori-Fördergemeinschaft Kronberg e.V. am Samstag, 14. September: 60 Verkäuferinnen mit durchweg hochwertiger Ware (Kinderbekleidung und -spielzeug) beteiligten sich. Rund 7.200 Euro wurden umgesetzt. 1.440 Euro – 20 Prozent des Umsatzes – wanderten in die Vereinskasse. Über die Verwendung wird demnächst entschieden. Nicht zuletzt freute sich auch die Königsteiner Initiative Bürger helfen Bürgern. Ihr spendeten etliche Verkäuferinnen ihre am Ende nicht verkauften Artikel.

Nachdem sowohl der Herbstbasar 2018 als auch der Frühlingsbasar 2019 hatten ausfallen müssen, weil der „Jahrhundertregen“ vom 9. Juni 2018 das Gebäude in der Le-Lavandou-Straße schwer beschädigt hatte, freut sich der Vereinsvorstand über die erfolgreiche Wiederaufnahme und bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere den Organisatorinnen Tina Baumstark, Anke Dietmann, Denise Kögel, Haide Spanier und Anna Schneider!

Foto: Julia Wilhelm

Scroll Up